Friends & Partnerships

1 care 4 kids Partnerhotels.

Seit 1990 ist care 4 kids die erstklassige Adresse für die Kinderbetreuung ihrer exklusiven Hotel-Gäste. Wir scheuen uns auch vor den grössten Herausforderungen nicht – ultra-kurzfristig, ausserhalb der üblichen Öffnungszeiten, anspruchsvolle Bedürfnisse. Ihr care 4 kids Team macht alles möglich!

2 care 4 kids Kooperationspartner

Seit 2010 ist care 4 kids die erste Adresse für die Kinderbetreuung der Kinder ihrer Mitarbeitenden. Wir scheuen uns auch von den grössten Herausforderungen nicht, die Vereinbarung von Beruf und Familie zu unterstützen mit der Auswahl von professionellen, erfahrenen, mehrsprachigen Nannies. care 4 kids ist jederzeit für Ihre Mitarbeitenden da.

3 care 4 kids Friends

Die care 4 kids Familie hat seit 1990 viele Freundschaften gewonnen. Unser Zusammenspiel inspiriert uns. Lassen auch Sie sich von unseren Freunden anstecken.

Zu unseren Kunden zählen wir neben hunderten von Nannies, Privatfamilien auch Hotels und Firmen. Untenstehend finden Sie drei von vielen Testimonials zu unseren langjährigen und erfahrenen Dienstleistungen.

“Die Verknüpfung zwischen Theorie der Kinderbetreuung und der praktischen Arbeit als Nanny gelingt zwischen dem Schweizerischen Roten Kreut Kanton Zürich und care 4 kids GmbH besonders gut. Mal finden Nannies den Weg in den Lehrgang Nanny SRK und andere Nannies im Lehrgang finden eine tolle Arbeitsstelle durch die Vermittlung von care 4 kids. Diese Basis dazu ist der persönliche Kontakt, der Austausch und das Vertrauen durch die langjährige Zusammenarbeit”

– Daniela Holenstein, Nanny Bildungszentrum

“Wir als Hotel haben sehr oft Anfragen, bezüglich Babysitter Service. Seit vielen Jahren arbeiten wir daher mit care 4 kids GmbH zusammen. Bei care 4 kids, wird uns immer eine Möglichkeit geboten, ganz egal wie anspruchsvoll die Wünsche sind. Sei es, auf Reisen, für ein paar Stunden, Tage oder Wochen mit care 4 kids gibt es immer eine otimale Lösung. Unsere Gäste sind von der Zuverlässigkeit und Professionalität immer wieder begeistert und wir als Hotelconcierge schätzen neben dem guten Gefühl zuverlässige Nannies an unsere Gäste zu vermitteln die unkomplizierte und freundliche Zusammenarbeit ausserodentlich.”

– Concierge, Hotel Marriott, Zürich

“Wir waren mit den Diensten von care 4 kids immer sehr zufrieden. care 4 kids ist hoch professionell, schnell und zuverlässig und geht sehr auf Kundenwünsche ein. Uns wurden bis jetzt drei Mal Betreuerinnen kurzfristig vermittelt, mit denen wir immer sehr zufrieden waren”

– Familie O.S. Zürich

“There are many nanny agencies in and around Zürich yet care 4 kids stands far above and beyond all others in their level of care for the 3 parties involved: Families, Nannies and the partner Hotel clients. It is an honor to work with them and learn from Crista Cron’s many, many years of experience. For me care 4 kids is the best agency of all.”

– Christine, Nanny since 1997

“Der NannyVerein Schweiz empfiehlt care 4 kids als kompetenten und jederzeit zuverlässigen Partner, der sich für die Belange von uns Nannies einsetzt. Qualifizierte Kinderbetreuerinnen werden von care 4 kids unterstützt und gefördert, was wir sehr schätzen”

– Karin Kälin, Präsidentin NannyVerein Schweiz