Team

Crista Cron

Firmengründerin und Geschäftsführerin der care 4 kids GmbH

Ihre direkte Ansprechperson für sämtliche Belange betreffend care 4 kids

Die Kinderbetreuung meiner drei eigenen, mittlerweile erwachsenen Kinder zu organisieren, war Grund und Inspiration, care 4 kids zu gründen.

Seit 1990 ist es mir ein persönliches Anliegen, für jeden Auftraggeber eine auf seine Bedürfnisse abgestimmte Betreuungslösung zu finden. Für jede Kinderbetreuerin möchte ich tolle Familien finden, welche faire Löhne und sämtliche Sozialversicherungen garantieren. Ich bemühe mich glückliche Nannies mit glücklichen Familien zusammenzubringen.

Ebenso energievoll wie care 4 kids widme ich mich meinen sportlichen Aktivitäten. Auch gehören Mahjong, Ballet und Kunst zu meinen Leidenschaften. Unsere drei erwachsenen Kinder wohnen alle in Zürich, was mein Mamiherz sehr glücklich macht.

S tefan Cron

Finanzen und Auftragsabwicklung

Seit meiner Pensionierung im Sommer 2014 helfe ich meiner Frau in der stetig wachsenden care 4 kids GmbH. Die Herausforderung in einem neuen Bereich zu arbeiten, ist zugleich ein neuer Lebensabschnitt. Ein care 4 kids Tag erfüllt mich und gibt mir grosse Genugtuung. Eine Buchhaltung führen war eine spezielle Challenge und macht Spass.

Sportliche Aktivitäten in meiner Freizeit und Reisen sind für mich weiterhin sehr wichtig.

Unsere drei Kinder sind inzwischen erwachsen und seit Dezember 2016 haben alle Kinder das Familiennest verlassen.

Irina Rüegg

Marketing und Verkauf

Nach dem Studium sammelte ich breite Berufserfahrung in den Bereichen Marketing und Verkauf. Als Mutter dreier schulpflichtiger Kinder kenne ich die Anliegen und Bedürfnisse einer Familie aus eigener Erfahrung. Ich freue mich, mein Fachwissen und meine Begeisterung für Kommunikation für eine hilfreiche Dienstleistung und ein werteorientiertes Familienunternehmen einsetzen zu können.

Bei Musik, Lesen und Flamenco tanke ich auf und lasse mich inspirieren.