Was macht uns anders

1 die Entstehungsgeschichte

Wie finde ich eine passende Kinderbetreuung für meine Kinder?

1990 stellte sich Crista Cron, gebürtige Amerikanerin, Mutter dreier Kinder, genau diese Frage. Dabei erkannte sie, wie schwierig und zeitaufwändig es ist eine geeignete Betreuungslösung für ihre Kinder zu finden. Zu diesem Zeitpunkt war das Internet noch in seinen Kinderschuhen und die Suche nach einer kompetenten Nanny oder Babysitterin war keine einfache Sache. So entschied sie sich, ehrenamtlich den Babysitterdienst Hottingen zu gründen.

Als Mutter ist es ihr selber sehr wichtig, dass die Betreuerin ihre verantwortungsvolle Aufgabe professionell und hingebungsvoll ausführt. Crista Cron hat eine eigene Vorgehensweise entwickelt, um die richtigen Kinderbetreuerinnen auszusuchen und sicherzustellen, dass diese professionell, souverän und liebevoll sind. Hierfür lernt sie alle Betreuerinnen persönlich kennen und führt sie ein. Unsere Kinderbetreuerinnen bilden seit Beginn das Herzstück von care 4 kids. Über die letzten Jahre hat Crista Cron sehr viel Erfahrung gesammelt und dadurch hunderten Nannies und Familien geholfen.

Das Unternehmen agiert seit 2000 unter dem Namen care 4 kids und seit 2015 als GmbH. Die einstige Kartei, die gerade mal 30 Nannies und Babysitter umfasste, zählt heute über 170 Betreuerinnen, und wächst stetig weiter. Somit gelingt es Crista Cron für jede Familie eine passende Betreuung zu finden.

Zum care 4 kids GmbH Team gehören Crista Cron – Geschäftsführerin, Stefan Cron – Buchhaltung und Order Processor, Irina Rüegg – Marketing Managerin und zwei tolle Assistentinnen im Büro. Diesem sensationellen Team verdanken Sie den reibungslosen und unkomplizierten Ablauf von care 4 kids.

2 Firmenphilosophie

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, für jeden Auftraggeber eine auf seine Bedürfnisse abgestimmte Betreuungslösung zu finden. Unser umfassendes Dienstleistungspaket ermöglicht schnelle, unkomplizierte und massgeschneiderte Hilfe, wann und wo Sie sie brauchen. Dank gut geschulten, vorbereiteten Betreuerinnen und umfassender Beratung sind die Voraussetzungen für eine optimale Zusammenarbeit gegeben. So haben wir einen ausgezeichneten Ruf erlangt und geniessen seit 1990 das Vertrauen unserer Kunden.